Montalegre | Spaziergang zum Frauentag
Am 15. März organisiert das Multiusos-Gymnasium Montalegre einen Spaziergang zur Feier des Frauentags. Die Initiative beginnt an der Praça do Município. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung über den Link ist erforderlich:
https://forms.gle/UNdgi6hHtV9Eh9o36
Nehmen Sie teil!